Jump to content

W2k3 Backup + Ultrium 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

hab wieder mal a kleines problem mit meinem neuen W2k3 server!

derzeit dient er nur als Backupserver und in einem externen gehäuse ist ein Ultrium 2 Laufwerk eingebaut!

 

Wollte heut die ganzen Bänder "formattieren" (d.h. bei mir dass ich einfach eine kleine datei draufsichere und das band dann einfach nach dem tag benenne damit ich automatische backup jobs machen kann)

 

das problem was ich derzeit habe ist dass es funktioniert wenn ich 1 band formattiere aber dann bei dem 2. findet er das band nicht mehr und es kommt eine meldung dass der Wechselmediendienst sehr langsam antwortet und ob ich weiter warten will!

 

hab dann versucht vor dem herausnehmen des bandes den wechselmediendienst zu stoppen und nach vollständigen einlesen des neue bandes einfach wieder zu starten!

 

hat in meiner ex firma wunderbar fuktioniert mit DDS Laufwerken und windows 2000 server nur da auch nicht!

wenn ich den server neustarte kann ich wieder 1 band sicher und dann wieder der selbe fehler! das kanns aber net sein oder!?!

 

mfg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...