Jump to content

IMAGE-Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

heute habe ich mir mit Drive Image eine Sicherung erstellt ( 6,83 GB ). Soweit alles ok, bis auf den Fehler, daß ich daß I. nicht in einem Ordner gespeichert habe, sondern es jetzt komplett einzeln ( 11 Dateien ) auf dem Laufwerk F.\ liegt. Beim Versuch, daß I. zu löschen, kopieren, verschieben usw. erfolgt die Fehlermeldung, daß dies nicht möglich ist. Wie kann ich das I. löschen , um es dann neu anzulegen oder in einen neuen Ordner kopieren ?

 

Gruß Kuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich mit Drive Image 2002 ein Image erstellt habe und ich es dann nicht löschen, kopieren oder verschieben konnte. Komicherweise gibt es vorher, zumindest ist es mir nicht aufgefallen dass es nicht ging. Ich habe dann die Partiiton auf der das Image gespeichert werden soll mit FAT32 umgewandelt. Dann ging es, auch nachdem ich es in NTFS umgewandelt habe. Woran das leigt, weiß ich leider auch nicht.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...