Jump to content

Insight Manager - access denied


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf aber

ich bekomme es nicht hin. Betrifft den System Insight Manager 4.2 SP2.

Und zwar wenn ich mich von einem Client über https://server:50000 connecte ist

alles ok. Ich kann mich mit jedem angelegten User im SIM anmelden.

Wenn ich mich aber über https://server.intern.domain.de:50000 connecte gibt es ein

Access denied. While trying to retrieve the url: server.intern.domain.de.

Das Serverzertifikat ist ausgestellt auf server.intern.domain.de.

Alles funktioniert soweit ohne Probleme. Nur wenn man das Plug-in

"Performance Management Pack Options" aufrufen möchte, linkt er

zu https://server.intern.domain.de:2381. Damit Access Denied.

Habe das Serverzertifikat schon einmal erneuert, aber keine Änderung.

Hat da jemand einen Tip.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...