Jump to content

Public Folder Problem in Mixed Exchange-Org.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, Schröder,

 

schönen Dank für Deine Mühe. Ich werde das ganze aber lieber erstmal versuchen in einem TestLab nachzustellen. Vielleicht finde ich da heraus, was los sein könnte...

 

Wenn das zu lange dauert mit dem Problem, werden wir den PF auf dem 5.5 löschen und auf dem 2003er komplett neu erstellen. Dann ist das Problem zwar nicht wirklich gelöst, aber immerhin kann dann vernünftig mit dem neu erstellen PF gearbeitet werden.

 

Ich melde mich wieder, wenn ich was herausfinden sollte....

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

neue Info hierzu:

 

User, deren Mailbox auf dem Exchange 2003 Server liegt, können an keinen PF mailen, dessen Attribut homeMDB nicht gesetzt ist, und zwar auch dann nicht, wenn der PF zum Exch. 2003 repliziert wird, im ESM die EMail-Adressen zu sehen sind, und im ADSI-Edit das Attribut mail und proxyAddresses zu sehen sind (und zwar korrekt gesetzt....). :rolleyes:

 

Sprich: wir werden jetzt wohl mit PF-Migrate die Folders auf den E2K3 Server verschieben. Problem dabei ist jedoch, dass es 3 Ex 5.5 Server gibt und auf 2en davon PFs beheimatet sind. Die Domain des 2. Ex. 5.5 mit PFs hat noch kein AD (dauert noch bis September).

 

 

Bitte daher um Tips, wie ich hier am besten vorgehe.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...