Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschafft !

 

70-221 erfolgreich bestanden !

 

Benötigte Punktzahl: 556

 

Erreichte Punktzahl: 793

 

Damit war es die letzte Prüfung und nun bin ich MCSE !

 

Alles beim alten geblieben !

 

Szenario`s gliech nur andere Namen und Antworten in anderer Reihenfolge !

 

Jetzt wird sich jedoch nicht ausgeruht, es geht mit Lotus weiter !

 

Bis dann !

Link zu diesem Kommentar

Suchmaschine MCSE Braindumps !

 

Jedoch fast alle auf englisch musst du halt übersetzen oder die Prüfung in Englisch machen !

 

Jedoch kannst du dich nicht darauf verlassen, es ist nur eine Hilfe um mal zu sehen wie in etwa die Fragen in der Prüfung aussehen.

 

Nur das zu lernen kann böse enden !

 

Viel erfolg wünsche ich dir trotzdem kannst dich ja mal melden !

 

Und wenn du jetzt erst anfängst zu lernen wenn du nächste woche die Prüfung machen willst, das hast du es voll drauf oder glück !

Link zu diesem Kommentar

etwas glück gehört immer dazu, voll drauf hat es wohl keiner. ich sage immer grenzen die nicht errreicht werden können gibt immer und da hilft dann halt auch das glück mit.

 

wer sich aber keine ziele setzt (auch wenn sie sehr kurzfristig sind) wird auch nichts erreichen.

 

o.k. es lebt nicht jeder mit diesem motte aber ich bin ja nicht jeder.

 

trotzdem dank und ich geb bescheid ab es mit dem termin und der prüfung geklappt hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...