maichinshin 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, ich versuche, bei einer Unattended Installation den IE 6.0 automatisch zu konfigurieren. In der Unattended.txt verweist der Pfad auf die angepasste Install.ins, und die AutoConfigJSURL verweist auf den Webserver, auf dem die autoconf.pac liegt, es erfolgt aber keine Anpassung. Muss die Autoconf.pac auch lokal auf dem Filer liegen, auf dem auch die Installationsdateien liegen? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Habe mich .pac Dateien noch nicht auseinandergestezt, weil ich zentrale IE-Einstellungen lieber mit dem IEAK (InternetExplorerAdministrationKit) mache. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, habs gelöst, musste noch einen Schalter anders setzen :-) Vielen Dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hast du denn ne kurzanleitung parat ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, mail mich bitte mal unter thomas.kloesel@eds.oppenheim.de an, dann kann ich dir kurz was schicken. Ich hab von meinem Platz leider keinen Internet-Zugang :mad: Also muss ich an diesen Internet-Rechner, aber da hab ich keinen Zugriff auf meinen Mail-Account, weil der Rechner nicht im Hausnetz ist :suspect: However Zitieren Link zu diesem Kommentar
sahincom 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo, bei meiner suchr im Forum bin ich auf diesen Topic getroffen, habe ein ähnliches Problem wie @maichinshin, auch ich versuche, bei einer Unattended Installation den IE 6.0 automatisch durch die "install.ins" datei zu konfigurieren, habt ihr vieleicht einen tip wo in der Unattended.txt der Pfad auf die angepasste Install.ins verweisten muss, oder muss der verweis auf die Install.ins in der CMDlines.txt evt. Batch datei stehen. Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.