Jump to content

DNS Probleme?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich vermute das ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem DNS Server habe, ich bekomme bei immer mehr Websiten folgende Fehlermeldung:

 

Error Code: 502 Proxy Error. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. (995)

 

Diese Nachricht kommt vom ISA Server da er mein Proxy ist.

 

Nach mehrmaligen drücken auf "Aktualisieren" erscheint die Homepage aber doch. Als DNS Server verwende ich einmal einen bei uns im Netz der auch mein Domäne Controller ist und 2 von der Telekom. Man muss dazu sagen das alle Rechner über feste IP Adressen verfügen.

Ist an meinem Server etwas nicht richtig Konfiguriert? Es handelt sich um eine Windows Server 2003 Maschine. Oder doch am Proxy?

Wenn ich bei meinem Client nicht mehr den lokalen DNS eintrage sondern einen von der Telekom, wird dann mein DC noch gefunden von den Clients?

Wo finde ich DNS Server die ich verwenden kann?

Was kann ich gegen diesen Fehler machen?

 

Gruß

felkr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...