Jump to content

Veritas BE 9.1 Problem - keine Restoredaten vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Veritas BE 9.1 macht jeden Tag alle 3 Stunden eine Bandsicherung "incremental", und abends eine Domino Full Backup. Wenn ich jetzt aber unter Restore rein schaue finde ich die Sicherungen nicht!

 

Es sind nur Daten vom Mai verfügbar. Auch die Daily Domino Backup's tauchen nicht auf. Schaue ich in die Job-History stehen sie drin.

 

daily Domino Backup successfull 100% Start End Bytes alles in Ordnung.

 

Wo kann ich die Backups noch raussuchen. Muss ein Postfach wieder herstellen.

 

:rolleyes: Können doch nicht weg sein, oder? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Hast du das Restore-Angebot auch mal nach Datenträgern anzeigen lassen?

 

- rechte Maustatste ins Fenster und "Ansicht anch Datenträgern".

 

Da sollte dann zumindest der Datenträger zu sehen sein, den du beschrieben hast.

 

Zur Not inventarisierst und katalogisierst du das Band nochmal neu.

 

Danke. Ich werd mal die Bänder neu einlesen, wenn ich mich rehct daran erinnere dann hab ich das zuletzt Ende Mai gemacht. Vielleicht erscheinen dann ja alle wieder. Ich probiers... danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...