KeySonicTM 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Habe folgende Fehlermeldung: Isass.exe Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht installiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Das Handle ist ungültig. Fehlerstatus: 0xc0000008. Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren und wählen sie beim nächsten Neustart den abgesicherten Modus. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll. So dieser Fehler wurde durch folgendes hervorgerufen. Ich habe ganz normal Windows XP Pro ohne SP installiert. Ich habe keine Software oder sonstige Hardware installiert. Nach und nach habe ich alle Windows Updates installiert und nachdem ich das SP2 installiert hatte ist er immer in den oben genannten Fehler reingelaufen. Hab auch schon folgendes versucht: abgesicherter modus mit netz (fehler) abgesicherter modus (fehler) abgesicherter modus mit konsole (fehler) Was ich wissen möchte ist folgendes: Was hat die Fehlermeldung hervorgerufen? Wie komme ich wieder in mein Windows rein ohne Datenverluste? Wie kann ich SP2 installieren damit dass nicht mehr passiert? ich kenn mich zwar recht gut mit pc´s aus aber in der sache bin ich hilflos. danke danke schonmal danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
KeySonicTM 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ich hab zwar schon ewig lang was gesucht aber nichts gefunden. vielleicht habt ihr ja eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
KeySonicTM 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 will mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, hast du schon versucht das System zu reparieren (Windows-CD), od. die lsass.exe manuell zu ersetzen (C:\Windows\System32\lsass.exe). Was ich aber nicht verstehe, wieso du von Datenverlust sprichst wenn du ja offensichtlich noch keine wirklich relevanten Daten am PC hast?! Also noch mal ran an den Speck... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
KeySonicTM 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 geht nicht. ja ich meinte halt ohne das am schluss irgendwas von den updates oder so fehlt. richtiger datenverlust kann man des eigentlich nicht nennen. halt nur dass das system wieder funktioniert ohne fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ist denn deine Datei in dem oben^^ genannten Verzeichnis?? Manuelles ersetzen versucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KeySonicTM 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ja es funktioniert gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hey, hab jetz noch mal drüber gegrübelt (und gelesen)...die Datei von der wir sprechen, ist das die "i"sass oder "L"sass -.exe?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
KeySonicTM 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 die lsass.exe auf jeden fall nicht die isass.exe da der rechner kein server ist. hab auch vor installation des sp2 nachgeschaut ob der prozess isass.exe am laufen ist. war nicht am laufen. also eigentlich alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hmm...tja, dann würd ich sagen: Runter damit und nochmal rauf, am besten gleich mit ner Installation inklusive der letzten Updates (von CD)! Topic hier am Board LINK ...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.