Jump to content

Laden von geschützten Profilen schlägt nach Update fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: habe ein dickes Problem: Nachdem ich heute morgen auf meinen beiden W2k-Servern (der eine macht Domänenanmeldung, der andere den Applikationsserver) die allerneuesten Windows-Updates von der Mircosoft-Seite gezogen habe, können sich die User nicht mehr zum Terminalserver verbinden.

 

Die Anmeldung an sich scheint zu gehen, nur beim Laden der Mandatory-Profile (inkl. Gruppenrichtlinieneinstellungen) bleibt das System hängen.

 

Was habe ich mir durch das Update zerschossen?

 

Ich vergaß: es läuft auf beiden Servern SP3.

 

Please help........

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich sage nur Finger weg von SP4 fur W2K bei den Rechner die im Netzwerk sind. Wie ich festgestellt habe SP4 verursacht Problemme im Bezug auf Netzwerk, bei uns sind die Rechner nach dem SP4 complett aus dem Netz geflogen. Ich würde sagen deinstaliere die ganzen Hot-fixes von SP4 wenn du --Glück-- hast dann leuft es danach. P.S. Denn Hot-Fix für denn Blaster Wurm würde ich lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...