Jump to content

komisches Problem mit outl 2003 Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein ganz komisches Prob mit Outlook 2003. Habe alle meine Kontakte im Ordner "Kontakte" abgespeichert. Komischerweise sind die aber nicht im Adressbuch drin :confused: . Das heißt wenn ich eine Mail schreiben will und auf den Button "An..." klicke geht ein Dialogfenster auf, wo ich aus 3 verschiedenen Optionen (Outlook-Adressbuch, Kontakte, Aktive Directory) auswählen kann/soll/muss :mad: . Aber weder in "Aktive Directory", noch in "Outlook-Adressbuch" finde ich meine Empfänger-email-Adressen -eben nur im Dateiordner "Kontakte". Dort sind die Empfänger aber u.a. auch mit Fax u. Tel # abgespeichert, was dazu führen kann, das man schonmal was falsches auswählt...Kann man das nicht einfacher haben und wenn ja wie??? :rolleyes:

 

Danke schonmal und Gruß, Wowbagger

Link to comment

Hi, und herzlich willkommen an Board :)

 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er wesentlich besser.

 

Überprüfe einmal, ob bei deinem Kontaktorder (Rechtsklick Eigenschaften) im Register Outlook Adressbuch die Checkbox "diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" aktiviert ist.

 

Ansonsten schau dir das auch einmal an - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html

 

LG Günther

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...