Jump to content

Remotedesktop Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab seit ca. 1/4 Jahr einen Windows XP "Server" am laufen...

Funktioniert alles super...

Nur leider kann ich mich seit ca. 1Woche nicht mehr über den Remotedesktop anmelden...

Wenn ich das Passwort eingegeben habe kommt eine Anmeldemeldung:

 

"Sie konnten nicht angemeldet werden, da der Server, der die Authentifizierung durchführt, einen Fehler gemeldet hat (0xc00000BB).

Weitere Informationen finden sie im Ereignisprotokoll. Melden sie sich beim Systemadministrator"

 

Tja. Und das lustige ist, dass ich mich nach einem Reboot des Servers ca. 2-3x über Remotedesktop anmelden kann und dann kommt diese Meldung wieder...

 

Wüsste da jemand, wie man dieses Problem beheben könnte?

 

Merci

Link zu diesem Kommentar

da steht aber, dass eine Trennung über das X keine Trennung ist sondern nur ein Abbruch der weiteren übertragung. Die Sitzung bleibt bestehen. Nun gibt s aber nur eine bestimmte Anzahl von gültigen Sitzungen. Mehr werden nicht zugelassen.

Beim Server kannst Du das regeln indem Du Sitzungen im leerlauf abbrechen läßt. bei XP weiß ich nicht, wie das geht.

 

Fileservice ist aber kein Programm sondern ein Service. Ein Service läuft auch weiter, wenn keiner angemeldet ist. FDP-Server-programme sollten da ähnlich gestrickt sein.

Link zu diesem Kommentar
Das wäre zwar ein Ansatz, aber komisch ist,dass es vorhin immer funktionierte...

Und es ist sowieso immer die gleiche Sitzung, die wiederaugenommen wird...

manches ändert sich durch neue patches. Ob das hier der Fall ist kannich nicht sagen.

Das mit der gleichen Sitzung würd ich auch so sehen, wenn ich nicht auch immer dieses Problem gehabt hätte... ;)

Trotzdem ist das -glaub ich- Dein Lösungsansatz.

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...