Cyberspacy 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Erstmal danke FeZ jetzt hab ich einen Ansatz zum weitermachen gefunden. Meine Rechner sind wirklich alle baugleich. ICh traue mir nur nicht was am Image zu verändern, wenn es dann an den anderen 15 PC nicht mehr funktioniert bin ich aufgeschmissen. mfg Cyberspacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Gruesse, Also mach nen neuen Ordner und kopier das image rein. Mach in der *.sif datei einen neuen info eintrag "Testversion" und probier mit der wär doch ein Anfang. mfg FeZ aka RipRapper :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hat sich dein Problem gelöst? Bei mir gehts immer noch nicht. Wenns geht sag bescheid, dann kannst du mir schreiben wie es bei dir funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Gruesse Bei mir gehts ja nun. Nur das alte image funktioniert nicht. Aber eigentlich ist mir das egal, scheint beim image erzeugen etwas falsch gelaufen zu sein. Kannst Du nicht einfach noch einmal ein Image ziehen und probieren ob du dieses dann lesen kannst ? Aber vielleicht schreibst du einfach die datei um ,(HAL DLL) bei einer Kopie. Da kann ja eigentlich nix schief gehen :) Viel Glück. mfg FeT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Mit anderen Images funktionierts trotzdem nicht. Kannst du mir mal genau beschreiben was ich HAL und DLL umschreiben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Seas Guck einmal in diesen Artikel http://support.microsoft.com/?kbid=309283 in der riprep datei steht die HAL Datei drinnen. je nachdem welche bereits drinnen steht, probier die andere hoffe es funktionier. lg FeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.