Jump to content

Namen der Leistungsobjekte und Indikatoren fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe da ein Problem auf einem Server, wo ich ausnahmsweise mal noch keine Lösung finden konnte und hoffe jemand weiß hier was darüber.

 

Zuerst einmal ein paar Eckdaten des Servers:

 

Windows Server 2003 Standard + SP1

Microsoft SQL Server 2000 Standard + SP3

Microsoft Exchange Server 2003 Enterprise + SP1

Der Server ist DC in einer ADS Domäne und hat die Rolle des Globalen Katalogs.

Die anderen FSMO Rollen sind (noch) auf einem anderen DC.

Es läuft der DHCP sowie der DNS Dienst.

Sonstige zusätzliche Software gibt es bislang keine.

Probleme bei der Installation des Servers oder der Anwendungen gab es auch nicht.

 

So, damit komme ich zum Problem.

 

Im Systemmonitor werden sämtliche Leistungsobjekte und Leistungsindikatoren nur in numerischer Form angezeigt. Es fehlen also sämtliche Namen der Objekte und Indikatoren sowie alle Erklärungen.

Klicke ich also im Systemmonitor auf Hinzufügen (+), dann wird in den Listen der Leistungsobjekte und Leistungsindikatoren nur Zahlen angezeigt und keine Namen.

Wird auf den Button "Erklärung" geklickt ist das entsprechende Textfeld leer.

 

Ich vermute, dass irgendeine Datei fehlt. Im Ereignisprotokoll wird nicht angezeigt was darauf hindeuten könnte.

 

Wer weiß Rat?

 

Gruß,

Markus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...