Jump to content

Terminaldienst / User "blockiert" Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal ein Hallo aus der Schweiz ;) neu und schon ne frage...ich hoffe es kann mir jemand helfen...

 

hab mich gerade durch fast alle terminaldienst beiträge gelesen aber nix gefunden was mir konkret helfen könnte...

 

umgebung: w2k server, w2k pro pcs. also die benutzer loggen sich auf dem TS ein...funktioniert ohne probleme...ach ja das ganze geht über durch vpn hat aber wohl nix zur sache.

 

ich kann mich mit gewissen usern einloggen, möchte ich eine software ausführen (xpandit) hängt es das programm auf.

mit anderen usern geht das ganze ohne probleme von statten.

 

wegen der infrastruktur (Drucker etc) ist es nötig dass jeder sein eigenes login hat. ich hab da schon so ziemlich alles was mir in den sinn kam ausprobiert, neue gruppen, richtlinien, benutzer kopieren, neue benutzer erstellen usw. hat aber nix geholfen.

 

komisch ist einfach dass ich mit benutzer1 der genau gleich eingerichtet ist wie benutzer2 keine probleme habe...der benutzer2 hat aber.

 

so ich hoffe ihr habt das problem verstanden...und könnt mir helfen...bin um jeden lösungsansatz froh...

 

vielen dank bereits jetzt...

 

tirechan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...