Jump to content

SBS Exchange Connector überschreibt Passwörter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

habe eine kleines Problem. Wir müssten nach einen größeren Problem unseren SBS 2003 neu aufsetzen. Alles funzte prima. Dann haben wir den Connector für den Exchange mit den Benutzerdaten der extern Mailkontos gefüttert. Nach einer Zeit wundert wir uns, das der Server die Mails nicht abgeholt hatte.

 

Wir kontrollierten die Einstellungen und stellten fest, dass aus den 8-stelligen Passwörtern 12stellige geworden sind. Und das Sendmail die Benutzer auf grund der falschen Popperdaten abweißt.

 

Kann mir jemand helfen, danke im Voraus.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...