Jump to content

BlueScreen nach neuem DAT40


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bisher hat das immer gut geklappt. Tolles Forum.

 

Server Compaq Proliant 3000 mit NT 4.0 Server und ein HP DAT 12/24 am onBoard SCSI Controller. Alles läuft prima.

Leider ist das Laufwerk zu klein geworden und ich habe ein neues DAT40 (DDS-4) gekauft.

Ich schließe es an und der POST erkennt es auch. Der Server startet und die Anmeldung erscheint. Nach ca. 30 Sek.: IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL. cp32fs2.sys. Ich vermute, dass wenn der Treiber geladen wird, das System abschmiert.

Als Sicherungssoftware nutze ich ArcServe6.

Hat jemand ne Idee, wie ich weiterkomme?

SCSI-ID und Terminierung ist alles OK. Einen anderen SCSI Port habe ich auch schon probiert.

 

Danke euch schon mal.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Hai,

wenn ich mich schlecht errinnere brauchst Du Arcserve 6.22 (leider Englisch) um mit DDS4 umgehen zu können.

Kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du eine Quelle?

 

Hast Du vielleicht auch schon mal den Server ohne Laufwerk hochgefahren?? Dann die Treiber gelöscht, wenn er sie anzeigt??

 

Genau das ist es, wo lösche ich den Treiber?

 

Werde mal als nächstes versuchen ohne ArcServe Dienste zu starten.

 

Danke.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habs gelöst. :)

Wenn Arcserve 6 über den Treiber des OnBoard Compaq SCSI-Controllers auf das Bandlaufwerk zugreifen wollte, gabs den Crash. Ohne Arcserve Dienst ging es.

Ich habe dann den aktuellen Treiber gesucht, gefunden und installiert.

Siehe da, alles bestens. Auch mit Arcserve 6 gibt es keine Probleme, obwohl es offiziell kein DDS-4 unterstützt.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...