Jump to content

Frage zu Virtual PC (2351A und 2352ACP)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

auch wenn ich die Prüfungen zum MCDST schon erfolgreich hinter mich gebracht habe, so würde ich gerne mit ein paar Leuten mit denen ich zusammen die Kurse 2351A und 2352ACP besucht habe ein wenig zusammen büffeln damit sie es leichter haben.

In den Kursunterlagen sind diverse Übungen unter Virtual PC aufgeführt die wir gerne nachstellen würden (wurde bei der Schulung leider nie gemacht!).

Die 45 Tage Trial-Version von "Virtual-PC 2004" ist für unsere Zwecke völlig ausreichend, doch gibt es die diversen fertig installierten/konfigurierten Virtual-PC's (2351_Bonn, 2352_London,usw.) .aus den Unterlagen evtl. auch irgendwo zum runterladen?

Auf den beigefügten CD's sind sie jedenfalls nicht drauf.

Oder gibt es irgendwo Unterlagen wie die einzelnen Virtual-PC's passend zu den Unterlagen installiert und konfiguriert werden müssen?

 

Schon mal Danke und schöne Grüße

 

Buttermaker

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also meines wissens nach befindet sich alles auf der cd die der moc-unterlage beiliegt! die rechner mußt du schon selbst erstellen, wenn du aber virtual pc nutzt, ist das ja nicht allzu schwer. dann mußt du doch nur einen richtig durchinstallieren und die entsprechende setup-datei der moc-cd ausführen. diese installiert dir alle ordner und dateien auf den rechner, wie in den seminaren. danach kopierst du die virtuelle festplatte die du dann fertig erstellt hast und änderst später bei jedem noch den namen. vielleicht bekommst du aber dann probleme wegen der SID. für diesen fall gibt es ein schönes tool namens "newsid" mit dem du die SID der entsprechenden rechner einfach abändern kannst.

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...