Jump to content

Kostenübernahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Stadt-Tiger

 

Irgendwie ist das eine komische Frage.

Nein kann er nicht.

Das Callback Verfahren muss immer so aufgebaut werden, dass die Kostenstelle

immer die jenige ist, welche zurück Ruft.

Also Router A requested beim ersten Anruf den Callback bei einem Router B.

B nimmt dies entgegen und beendet das Gespräch von A mit der Ankündigung eines

Rückrufs. A legt ebefalls auf und B Ruft dann A.

Danach liegen alle Kosten bei B, obwohl A der eigendliche Initiator des Call's war.

 

Das nennt man "Callback"

 

 

MfG

 

Mr. Oiso

Link to comment

Hallo Mr. Oiso,

 

dann habe ich also doch überall richtig gelesen.

Weil das Programm, dass die Rechner nutzen, um sich auf dem Router einzuwählen, gibt diese Möglichkeit. Deswegen habe ich gedacht, bei einem Callback vom Router aus, kann man dem Router auch "sagen", dass die Gegenstelle die Kosten trägt.

 

Liebe Grüße

Link to comment

Hi,

 

die Kosten trägt immer die den Call auslösende Seite. Im Falle des callback löst der Router (B) den Rückruf zur anfordernden Stelle (A) aus. Somit laufen die Kosten beim Router auf. Einzige Lösung wäre die Variante R-Gespräch, die funktioniert meines Wissens aber nur mit vorheriger manueller Ankündigung und ob es dieses LM in Deutschland gibt bin ich mir garnicht sicher.

 

Grüssle

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...