Jump to content

Erfahrungen mit hp multifunktion 2840


Paris
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Schönen Abend allerseits,

ich hab gerade Informationen über das neue Colour Laser Multifunktionsgerät von HP das Modell 2840 eingeholt und möchte es vielleicht kaufen! Aber das Problem ist, dass ich unbedingt eine Duplex Einheit brauche und dieses Gerät sie nicht standardmäßig integriert hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob hier vielleicht wer mit dem Gerät sich näher auskennt und vielleicht etwas über eine optionale duplex Einheit weiß! Die HP Seite habe ich schon ohne Ergebnis nach einer Duplex Einheit für dieses Gerät abgesucht. Als Ersatz hätte ich eventuell das neue Oki Gerät C5540 in Erwägung gezogen, bei diesem ist eine duplex Einheit nachrüstbar. Ich hatte noch nie etwas mit dieser Firma zu tun. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Oki Geräten und deren Qualität?

Jeder Hinweis ist willkomen

mfg

Paris

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...