Jump to content

BackupExec Auftragsprotokolle auslesen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

laut Veritas-BackupExec-Auftragsprotokoll steigt hier bei der wöchentlichen Gesamtsicherung das Volumen um mehrere GB an Daten an. Auch die Differenz-Sicherungen liegen um etwa das 5-fache höher als noch vor einem halben Jahr. Rein "gefühlmässig" kann das aber in dem Ausmass nicht stimmen. Und somit suche ich nach einer Möglichkeit diesem Speicherfresser auf die Spur zu kommen ...

 

Kennt jemand eine Möglichkeit die Veritas-BackupExec-Auftragsprotokolle der letzten Monate miteinander zu vergleichen ?

( ... mal abgesehen vom manuellen Sichten und Daten rausschreiben durch den Azubi ... ) :D

Oder gibt es eine Möglichkeit diese Vergleichszahlen künftig in eine Tabelle zu schreiben ?

 

Ich hab mir auch schon überlegt mittels diruse.exe "Snapshots" von den Partitionen zu machen ...

Aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich gerne die Differenz-Sicherungen mit vergleichen möchte ...

 

Vielleicht hat ja jemand von euch eine pfiffige Idee ... :D

 

-----------

 

W2K-Server SP4

Veritas BackupExec 9.1 Rev. 4691

Link zu diesem Kommentar

Hallo humpi,

 

danke für die schnelle Antwort, allerdings vergleichen diese Compare-Tools ja auch nur 2 Dateien miteinander.

Das wäre also wieder ein Job für meinen Azubi ...

Naja was soll's, letzte Woche hat er mich sowieso geärgert ... :rolleyes:

 

Ich hab mehr auf eine Veritas-interne Möglichkeit gehofft, die Log-Files auszuwerten.

Oder eben eine Funktion in BackupExec die ich bisher übersehen habe ...

Im Auftragsverlauf sieht man ja z.B. die Gesamtgrösse der Sicherung.

Ich hab gehofft, dass es solch eine Übersicht auch für die einzelnen gesicherten Ordner gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...