Jump to content

DNS Verständnis Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich Bereite mich gerade auf die 218 vor und spiele dabei ua auch mit DNS rum nun habe ich was entdekt was ich nicht Verstehe auf meinem Test Server habe ich bei den Eigenschaften von dem DNS unter Weiterleiungen Stehen:

Weiterleitungen sind nicht verfügbar weil dies ein Stamserver ist.

und bei Hinweise auf das Stammverzeichnis Steht:

Hinweise auf den Stammserver sind nicht notwendig da dies kein Stammserver ist.

was ist der denn nun ist er ein Stammserver oder nicht oder Verstehe ich da was Falsch ?

In meinen Büschern steht da nun auch nichts genaues zu und das Nervt mich etwas an wenn ich so was nicht Verstehe aber vieleicht hatt ja einer von euch ne Idee wiso das so ist wie es ist.

 

MfG

StandBy1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...