Jump to content

Neue Test mit Simulation schon da?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade bissel am verzweifeln

 

Dragen97 schreibt dass er heute seine Updateprüfung auf 2003 (70-292) beim zweiten versuch bestaden hat und berichtet dass keine simus vorkammen

 

dann scheibt ebenfalls cyrus the virus dass er ebenfalls die selbe prüfung heute geschrieben hätte wo auch simulationen vorkammen

 

1 Frage: wurde es heute umgestellt??

 

2 Frage: wenn ja es sollte dch laut microsoft die 293 und 294 umgestellt werden

 

3 Frage: ist die 293 und 294 jetzt auch umgestellt auf simu??

 

ihr seht fragen über fragen

Link zu diesem Kommentar

hi fingifon,

 

ich Vermute mal da sich die 70-292 aus den Prüfungen 70-290 und 70-291 und die 70-296 aus den Prüfungen 70-293 und 294 zusammensetzt kommen nun auch die Simulationen in den Update Prüfungen dran.(70-292 und 70-296).

Vielleicht ein gemeinsamer Fragenpool :confused: nobody knows only Bill :D

 

Aber Du musst nit verzweifeln. Die Simulationen sind zu schaffen, wenn man es in der Praxis schon mal gemacht hat ist das kein Thema. D.h. mal nen DNS Server , DHCP Server, RRAS Server aufsetzten und mal nen paar user und groups im AD anlegen.

Also Daumen hoch. Wird schon schief gehen ;)

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...