Jump to content

Ordner in ihrer größe beschränken/ festlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo ich habe inen ftp-server funzt auch alles suoer ..mit mehreren usern.....jetzt möchte ich den ordner eines users von der größe her beschränken...was kann ich tun? wenn das in windows allgemein geht wäre super dann könnte ich das für mein netzwerk auch machen...wer weiß wie ich ordnergößen festlegen kann...????? brauch ich ein tool...wenn ja was gibts oder was kann man sonst so machen???? bitte alle vorschläge posten...danke im vorraus!!!!

Link to comment

erstmal herzlich willkommen im forum

 

nun zu deinem Problem:

was für ein betriebssystem setzt du den ein?

 

wenn du w2k server oder höher hast, gibt es mitgeliefert die Festplattenkontigente. Dies ist jedoch eine Beschränkung je User und nicht je Ordner.

 

Als professionelle und kostspielige Lösung für solche sachen (Ordner beschränken) haben wir bei uns aber Quotaserver am laufen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...