kante222 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hallo habe mal wieder ein kleines problem bin einen rechner am fertig machen wenn ich xp installiere lädt er zuerst ohne probleme alle treiber hoch und dann sollte ja kurz nur ein schwarzer bildschirm kommen (welcher abwer schon bei mir seit 17 uhr schwarz ist und es geht nicht weiter) um danach auszuwählen was man machen will (installation /wiederherstellungskonsole/abbrechen) habe schon alle pci karten raus / den speicher getauscht usw... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
yifter 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Vielleicht mal im BIOS Safe Settings oder so auswählen, CD-ROM LW tauschen, CD mal reinigen (gabs alles schon). Wenn du die Grafikkarte noch nicht getauscht hast mach das mal, AGP-Settings im BIOS moderat setzen. Scheint so als ob kein Grafiktreiber geladen werden kann. Vielleicht gibst du noch eine genauere Beschreibung. Hoffe es hilft weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kante222 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hat sich erledigt war der Apic modus habs deaktiviert und schon gings ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.