Jump to content

Kein Zugriff auf Ordner einer CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

seit einem Serverausfall letzte Woche habe ich auf meinen XP Clients ein seltsames Verhalten:

Lege ich eine CD ins Laufwerk, und öffne dieses im Explorer, so wird mir der Inhalt der CD korrekt angezeigt (alle Dateien und Ordner).

Alles was im Root der CD liegt kann problemlos geöffnet werden. Sobald ich aber versuche einen Ordner auf der CD zu öffnen, bekomme ich die Meldung "Der Vorgang wurde auf Grund von Einschränkungen abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator".

 

Ich kann die Eigenschaften des Ordners betrachten. Es wird mir auch korrekt die Grösse und Anzahl enthaltene Dateien angezeigt.

 

Der Fehler betrifft alle CDs und alle Benutzer ausser den Admin-Account.

 

Ich habe auch schon die GPOs überprüft, konnte aber keinen entsprechenden Eintrag finden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruss

 

Stefan

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...