Jump to content

Kein Zugriff auf Ordner einer CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit einem Serverausfall letzte Woche habe ich auf meinen XP Clients ein seltsames Verhalten:

Lege ich eine CD ins Laufwerk, und öffne dieses im Explorer, so wird mir der Inhalt der CD korrekt angezeigt (alle Dateien und Ordner).

Alles was im Root der CD liegt kann problemlos geöffnet werden. Sobald ich aber versuche einen Ordner auf der CD zu öffnen, bekomme ich die Meldung "Der Vorgang wurde auf Grund von Einschränkungen abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator".

 

Ich kann die Eigenschaften des Ordners betrachten. Es wird mir auch korrekt die Grösse und Anzahl enthaltene Dateien angezeigt.

 

Der Fehler betrifft alle CDs und alle Benutzer ausser den Admin-Account.

 

Ich habe auch schon die GPOs überprüft, konnte aber keinen entsprechenden Eintrag finden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruss

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...