Jump to content

dde server beendet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

also ich habe bei meinen win2k folgendes problem seit dem ich mal den iis installiert und deinstalliert habe

 

 

dies ist immer der fall:

 

html datein mit frontpage bearbeiten

auf die .html/htm datei klicken und dann context und dann bearbeiten, dann ging immer frontpage auf mit der site, nun kommt nur kurz die sanduhr und das wars

 

 

manchmal kommt der fehler manchmal nicht:

 

das beim windows runter fahren ein fehler kommt, dass der "dde server" nicht beendet werden kann unud ich muss auf sofort beeden gehen, sonst fährt er nicht runter

 

dies ist besonders ärgerlich, wenn man den pc runter fährt und denkt er fährt runter und geht weg, aber der pc bleibt oben..

 

manchmal kommt der fehler allerdings nicht

 

meine fragen nun

 

was ist der dde server? ist dieser notwendig?

kann ich den irgendwie abschalten???

 

ich habe schon das ereigniss protkoll und die tsklisten und dienst überprüft, konnt aber nirgends etwas finden

 

kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...