Jump to content

Cisco Secure Desktop Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hat sich schon mal jemand mit dem SDC näher beschäftigt ? Hat einer von Euch einen VPN-Concentrator im Einsatz ?

 

Ich habe WEBVPN i.V. mit dem SDC und den VPN Policy-Richtlinien (McAffe muss installiert sein und Viruspattern kleiner 5 Tage) konfiguirert. Läuft soweit auch alles, allerdings scheint die Verarbeitung der Policys - Viruspattern kleiner 5 Tage - fehlerhaft zu sein. Sobald ich ein Mindestdatum für das Viruspattern festlege kann ich das WEBVPN nicht mehr nutzen, obwohl das Pattern erst 2 Tage alt ist.

 

Konfiguriere ich das ganze für NAV, läuft alles super. Patternalter wird korrekt ermittelt und der WEBVPN-Connect wird zugelassen. Ändere ich die Policy, wird der Connect nicht zugelassen, was ja auch richtig ist, da das Patterndate nicht der Policy entspricht.

 

Wer hat eine Idee.

 

Gruß Data

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...