Jump to content

DNS Frage aus dem MS Buch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgende Frage: Welchen Ressourceneintrag erstellen wie um einen Domänencontroller zu repräsentieren? Antwort; einen SRV Eintrag

 

So, bitte um Aufklärung:

 

Wies o erstell ich einen SRV Eintrag für nen DC ?

 

ich hab ja automatisch über DHCP einen Eintrag im DNS Server erhalten von meinen beiden DCs-und zwar vom Typ Namenserver

 

ausserdem noch ne Frage: Wieso wird jeder meiner beiden Dcs , obwohl beide einen Eintrag als Namensserer haben , zusätzlich auch noch als HOst eingetragen?

 

Gehört das so?

 

Hm...........noch ne Frage: Ist das DNS Kapitel irgendwie kompliziert oder bin ich nun an meinen geistigen Grenzen angelangt und kann mir den MCSA abschminken??

 

Wie ists euch da so ergangen? Ich mien ok ich könnts auswendig lerner aber dazu hab ich keine Lust- ich würds lieber gern kapieren aber da seh ich zur Zeit irgendwie schwarz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...