Jump to content

Kein zugriff auf Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme keinen Zugriff auf einen Rechner in einer W2K3 Domäne.

Habe soweit herausgefunden dass die Dienste

Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung und

Gatewaydienst auf Anwendungsebene

nicht gestartet werden und deshalb kein zugriff möglich war.

Nur leider starten mir diese Dienste bei einem Neustart wieder nicht obwohl sie auf „Automatisch“ stehen.

Ich bekomme in der Ereignisanzeige nur ID: 7034 dass die Dienste unerwartet beendet wurden. Dasselbe ist auch bei den Diensten

OfficesScanNT Personal Firewall und

Sicherheitscenter.

Bei den Anderen Rechnern im Netzwerk funktioniert alles einwandfrei (selbe Hardware selbe Software).

 

Hat jemand ne Lösung? (Außer „New install“ for a man or a woman)

 

P.S. verwende Trendmicro Office Scan

Link zu diesem Kommentar

Moin DocBrown,

 

daran habe ich bereits gedacht :D

Weder TrendMicro (OnlineScan), Panda (OnlineScan) noch Stinger (McAfee_Prog)

haben etwas gefunden. Adaware och nix ... :cry:

Ich kann mir auch nicht erklären warum ich zumindest den Gatewaydienst und die Windows Firewall einwandfrei starten kann nach dem er sie zuerst beim Hochfahren beendet hat. OfficeScan und Sicherheitscenter kann ich aber nicht starten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...