Kamaj 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi, Wir haben bei uns Outlook2000 im Einsatz. Mit der ganzen Spam-Mail-Flut hat unser Verwaltungsdirektor mehrere Mails bekommen die an einen anderen Emfänger bei uns im Hause adressiert waren. Auch im Header ist der andere Empfänger ersichtlich. Im Mail sieht man unter "An" auch wirklich den falschen Empfänger. Wie kann es vorkommen das Mails in die falsche Mailbox gelangen? Kann mir da jemand weiterhelfen. Thanks und Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wahrscheinlich ist sein Postfach bei Eurem Exchange Server (ich nehme an, so einer ist vorhanden) als dasjenige eingetragen, das unzustellbare E-Mail erhält. Liese sich nachvollziehen, er ist ja auch der Direktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Nein, das ist leider nicht so. Er ist nicht als Empfänger von unzustellbaren Mails eingetragen. Abgesehen davon gibt es den "falschen" Empfänger bei uns. Auf dem SMTP sieht man das die Mails an beide adressiert waren. Ebenfalls wurde das Mail zur gleichen Zeit an beide gesendet. ????? Gruss kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Nochmals ein Aufruf an alle Outlook-Pro's. Hat keiner eine Ahnung warum Mails in einem falschen Postfach ankommen??? Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedu 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hmm - also mein tipp lautet: der ungewollte empfänger (verwaltungsdirektor) war als BCC ( blind carbon copy ) eingetragen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.