Jump to content

Hardwareprofil mit Benutzerprofil verbinden ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

kleines Problem: ich habe einen Rechner (Workstation / W2K) mit zwei Netzwerkarten im Netz. Die eine hängt an einem "sicheren" Netzwerksegment, die andere in einem Segment wo der Benutzer von mir aus alles versauen kann ...

 

Auf dem Gerät gibt es zwei Hardwareprofile - einmal ist Netzwerkkarte eins aktiv und Netzwerkkarte zwo deaktiviert bzw. umgekehrt.

 

Wie kann ich nun Benutzerabhängig (Domänenaccounts) beim Anmelden festlegen, so dass entweder Hardwareprofil 1 oder 2 aktiviert wird :confused: Ich war der Meinung zum Theme hier schon mal was gesehen zu haben, aber eben, entweder bin ich heut' zu doof oder der Beitrag ist weg ... .

 

Danke im Voraus & Gruss

 

R:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...