Jump to content

Exploreransicht für alle übernehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Habe mehrere Terminalserver auf denen ich die Option Ordneroptionen per GPO ausschalte, damit die User u.a. versteckte Dateien nicht anzeigen können. Per ADM File konfiguriere ich die Explorereinstellungen (Erweiterungen einblenden etc.).

Nun möchten die User aber die Einstellungen der aktuellen Ansicht für alle Ordner übernehmen, dafür gibts ja die Schaltfläche "Aktuelle Ansicht für alle Ordner übernehmen" wo der User aber nicht rankommt da die Ordneroptionen ja gesperrt sind.

Geht das irgendwie per REG, ADM oder Skript?

 

Viele Grüße

 

Carsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...