Jump to content

Postfachspeicher Rücksicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche einige Postfächer einer älteren Postfachspeichersicherung. Ich wollte diese auf einen TEST Exchangeserver mit anderem Namen und anderem Domänennamen einspielen und zurückholen. Die User, die ich benötige habe ich genauso angelegt wie auf dem Originalserver.

 

Das System ist ein Win2000 Server und Exchange 2000.

 

Meine Fragen sind nun,

- ist das so möglich?

- ESEUtil kann nicht gestartet werden, wird nicht gefunden ( Adminpack uns Supporttools wurde installiert)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe nun die Datenbank mit ESEUTIL /p DATENBANKNAME überprüft.

Aber ich bekomme trotz dem eine Fehlermeldung beim bereitstellen des Informationsspeichers.

"Interner Verarbeitungsfehler. ........ ID-Nr.: c1041724........

 

Hat jemand eine Idee oder ein Kostenloses Tool zur verfügung, mit dem ich die E-Mails der User extrahieren kann.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, aber es hat immer noch nicht geklappt.

 

Ich habe den Postfachspeicher auch nicht auf dem Original Server zurückgesichert, ich habe den Postfachspeicher auf einen Server kopiert mit einer völlig unterschiedlichen IP-Adresse und Namen sowie einer neu erstellten Domäne.

 

Ich habe allerdings die Usernamen neu angelegt.

 

Was kann ich nun tun.....

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Sorry, ich habe leider deinen 1. Beitrag nicht gelesen.

 

Wenn du einem neuen Exchange die DB unterjubeln willst, dann muss der auch gleich heißen. Den Weg den du beschrieben bzw. gegangen bist, der geht leider nicht.

 

Einzige mir bekannte Möglichkeit, du besorgst dir die Ontrack Power Controls Tool ( http://www.ontrack.de). Leider ist das keine billige Lösung, aber ein perfektes Tool.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...