Jump to content

13559 - NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT - Dauer ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

nach Systemabsturz und Rückspiegelung der DC's erhalte ich die Fehlermeldung des Dateireplikationsdienstes 13559 (NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT).

Das System (Domäne) scheint eigentlich trotzdem zu funktionieren. Beim Suchen nach Fehlerbehebung bin ich über zahlreiche Einträge gestoßen. Das Erstellen einer Datei mit dem Namen NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT scheint zu zu funktionieren.

 

Das Problem was ich habe ist nur das es anscheinend eine Ewigkeit dauert bis die Policies und Scripts-Odner wiederhergestellt und das Sysvol freigegeben wird. Da die Server zur Verfügung stehen mußten habe ich diesen Vorgang erst einmal abgebrochen und die System noch einmal neu wiederhergestellt.

 

Gibt es eine Zeitangabe wie lange das ganze dauert bzw. kann man die ganze Sache manuell beschleunigen (manuell Replikation anstoßen etc)

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...