Jump to content

Offline Files GPO unter W2k Client nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe eine Domain (W2k3 Sever) mit mehrern DCs über mehrere Standorte verteilt. Nun gibt es Benutzer dei mit ihrem Laptop von Standort zu Standort wandern und dort Arbeiten möchten. Prinzipiell ja kein Problem, Servergespeicherte Profile, den großteil vom Profil aufs Homelaufwerk umleiten und dieses Offline verfügbar machen.

Da die Standorte nur eine 2Mb Leitung haben muss der Traffic möglichst gering gehalten werden, folglich soll der Benutzer seine lokalen Offlin Dateien verwenden wenn er in einem anderen Standort ist. Zum Glück gibts ja die GPO "Übertragungsrate für langsame Verbindungen Konfigurieren" (unter den Coputer GPOs)

Derhaken dabei, diese Richtlinie wird nur von WXP Rechnern verstanden und ich hab Nur W2k Rechner im Netz. *grr*

 

Gibts eine Möglichkeit diese Richtlinie auch den W2K Rechner begreiflich zu machen?

 

thx Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...