Jump to content

Am Exchange / OMA anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten morgen,

 

ich habe da folgende Frage (kann sein, dass sie überflüssig ist, aber vielleicht auch nicht :D) Also es hat jemand ein Handy, der möchte an seine Mail rankommen, die auf dem Exchange liegen. Jetzt habe ich so bisschen an diesem Handy rumgespielt und versucht, über OWA (Web) da ran zu kommen, was leider nicht ging, weil das Handy diese Anmeldemaske nicht anzeigen konnte, die beim Zugriff erscheint. Jetzt habe ich was von OMA (Mobile) gehört und wenn ich über den Explorer da drauf gehe, kommt auch diese Anmeldemaske, also denke ich, dass das am Handy auch nicht funktionieren wird, oder? Wie kann ich mich mit dem Handy (Sony Ericsson 910i) an den Outlook Mobile Access anmelden?

 

Gruß

 

Marco

Link to comment

OMA funktioniert mit diesem Gerät ausgezeichnet. Die Anmeldemaske des OMA kommt nur beim Anmelden, alles weitere ist textbasiert. Du kannst Nutzernamen und Passwort speichern, dann kommt die Maske nie wieder. Ist allerdings ein Risiko, wenn das Handy abhanden kommt und das Passwort für den Postfachzugriff noch nicht geändert ist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...