Reenmashine 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, ich habe mir Ordner angelegt in Outlook mit diversen Namen. Nun möchte ich gerne, das Mails die bei mir in den Postordner kommen automatisch abgelegt werden in dem jeweiligen Ordner. Sprich: xxx@yyy.com sendet mir ne Mail solll die Mail Automatisch in den Ordner xxx laufen. Wie realisiere ich das? Nutze Office 2003
dmetzger 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Das ist ganz einfach: In Outlook findest Du unter "Extras" die "Regeln und Benachrichtigungen". Dort kannst Du entsprechende Regeln erstellen. Detailierte Infos findest Du in der Hilfe von Outlook.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden