Jump to content

MS SQL Reporting Services


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit dem MS SQL Server Reporting Services.

 

Ich hoffe ich habe es an der richtigen stelle gepostet, da ich sonst nicht wüßte wohin.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich habe die Reporting Services auf meinem Rechner installiert. Er ist Entwicklungs und Bereitstellungsserver.

 

Alles hat gut geklappt, nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich mir die Seiten local ansehen will bekomme ich eine Fehlermeldung:

fehler.jpg

 

Ich habe die Anweisung befolgt und die Datei neu erzeugt. Sie ist definitiv neu und die liegt auch in dem Ordner.

Ich habe sie auch sicherheitshalber in den c:\inetpup entsprechendem Unterverzeichnis gelegt, da mein IIS nicht auf c verweisen soll.

 

Trotz all der Mühen, ist der Fehler immer noch da.

 

Ich weiß, dass Reporting Services noch nicht verbreitet ist, was eigentlich schade ist, da es sehr leicht und gut zu bedienen ist, hoffe aber, den einen oder anderen hier zu treffen, der mir ewt. helfen kann.

 

Greets Tott

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...