Jump to content

Verständnisfrage zum SBS SP1 Std + Prem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Eine Verständnisfrage zum SP1.

Für die SBS 2k3 Premium Variante ist ja die CD Bestellung von Nöten um u.a. auch die ISA 2k Version auf 2k4 upzugraden.

 

Wie sieht es aber mit SBS2k3 Standart Systemen aus die eine einzelne Variante des ISA2k4 installiert haben. Reicht da dann sie downloadbare Version des SP1 oder muß da auch die CD Variante genommen werden.

Denn der Unterschied zur Premium Version ist doch lediglich die CD mit SQL2k und ISA2k.Vom "Grund"Server/Installation sind sie doch gleich oder nicht.

 

Gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar

Hallo coolskin,

 

du hast also eine separate ISA2K4 Installation auf einem SBS2K3 Standard? Dann, so behaupte ich jetzt mal, brauchst du die Premium SP1 CD nicht. Wozu auch? Mit der CD wird lediglich von ISA2K auf ISA2K4 SP1 upgedatet (und der SQL Server, ja).

Was du für deinen ISA2K4 bräuchtest, wäre SP1, falls du das nocht nicht installiert hast.

 

Wie gesagt bin mir nicht sicher, scheint mir aber am logischsten :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...