Jump to content

Win XP Einträge in Run und Autostart löschen automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hI;

 

ich habe irgendwie ein abgefahrenes problem mit einem rechner. Win XP home.

Der komplette autostart ordner ist plötzlich leer, sowohl alluser als auch alle benutzer.

In der registry ist auch kein wert mehr drin bei run. Ich kann aber keine neuen werte anlegen. ich habe berechtigung überprüft aber ist alles i.o

 

wenn ich was in den autostart ordner schiebe, dann ist es für 2 sek. da und dann verschwindet es, ausserdem ist bei msconfig die system.ini komplett leer.

 

Die dienste starten aber wunderbar, es ist aber auch kein virus auf dem system, habe alle dateien gecheckt, und habe auch im abgesicherten modus probiert, aber leider auch kein erfolg. hat irgendjemand eine idee was ich noch machen kann ???

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

also ereigniss anzeige ist i.o. keine fehler , garnichts.

 

Batch datei habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur mal probiert, die sachen wieder in autostart ordner einzufügen, und dann werden sie sofot wieder gelöscht.

 

In der Registry das gleich, das einzigste was mir aufgefallen ist, unter HKCU run heisst dort run- habe mir aber dabei nichts gedacht. es ist komisch da kein task oder kein programm läuft, ich habe auch schon mal AT befehle überprüft, auch nüscht.

 

Irgendjemand eine idee ??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...