Jump to content

Win XP Einträge in Run und Autostart löschen automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hI;

 

ich habe irgendwie ein abgefahrenes problem mit einem rechner. Win XP home.

Der komplette autostart ordner ist plötzlich leer, sowohl alluser als auch alle benutzer.

In der registry ist auch kein wert mehr drin bei run. Ich kann aber keine neuen werte anlegen. ich habe berechtigung überprüft aber ist alles i.o

 

wenn ich was in den autostart ordner schiebe, dann ist es für 2 sek. da und dann verschwindet es, ausserdem ist bei msconfig die system.ini komplett leer.

 

Die dienste starten aber wunderbar, es ist aber auch kein virus auf dem system, habe alle dateien gecheckt, und habe auch im abgesicherten modus probiert, aber leider auch kein erfolg. hat irgendjemand eine idee was ich noch machen kann ???

Link to comment

hi,

 

also ereigniss anzeige ist i.o. keine fehler , garnichts.

 

Batch datei habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur mal probiert, die sachen wieder in autostart ordner einzufügen, und dann werden sie sofot wieder gelöscht.

 

In der Registry das gleich, das einzigste was mir aufgefallen ist, unter HKCU run heisst dort run- habe mir aber dabei nichts gedacht. es ist komisch da kein task oder kein programm läuft, ich habe auch schon mal AT befehle überprüft, auch nüscht.

 

Irgendjemand eine idee ??

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...