Jump to content

Soundkarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab Soundkartenprobleme unter XP

k6/400 mit via chipsatz

hab schon 4 Karten ausprobiert: terratech128i,phillips pc604, als100,opti82c924.

Immer das gleiche problem. Treiber für chipsatz + Karte neu.

Unter den Eigenschaften finde ich die Aussage: Treiber ist nicht funktionstüchtig. Karten werden aber richtig erkannt und stehen ohne ausrufezeichen im gerätemanager. Hab mir sagen lassen hängt mit chipsatz zusammen, aber unter 98se hat zumindestens die als100 funktioniert.

Hatte ähnliches bei Netzwerkkarten. musste 3 neue Markenhersteller ausprobieren bis eine funktionierte.

Link zu diesem Kommentar

Hi cdormagen,

 

hast du die Treiber des Herstellers der Soundkarte genommen ?

 

Ich frage deswegen, weil ich im bekanntenkreis viele Leute kenne, die, wenn Sie die Hersteller-Treiber benutzen, sie totale Probleme haben. Nehmen sie jedoch den Windows Treiber für die Soundkarte, läuft alles einwandfrei.

 

Probier doch mal nen Windows Treiber aus ;)

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...