Jump to content

Backup - Jobplanung - Denkfehler?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tach zusammen

 

So sieht es aus:

Bisher wurden alle Sicherungen auf ein Band geschrieben,

- 1.ter Tag im Monat = Vollsicherung

- alle weiteren Tage = Zuwachssicherung

 

somit bin ich mit zwei geplanten Jobs ausgekommen, nach einem Jahr wurden die Bänder überschrieben.

 

So soll es neu aussehen:

Es soll alles auf ein NAS gesichert werden:

Die Sicherung soll im gleichen Stil erfolgen wie auf Band.

 

Das Problem:

Wenn ich einen Job plane "1.ter Tag im Monat = Vollsicherung" läuft dieser jeden Monat mit dem gleichen Zielverzeichnis und überschreibt dabei doch den Vormonat ... oder :confused:

Wie "hänge" ich die Zuwachssicherungen an den jeweiligen Monat an?

 

Die Fragen:

Muss ich für jeden Monat einen Job planen?

Wie mache ich dem Backup klar das der Job nur einmal im Jahr kommt (Schaltjahr!)

Zuwachssicherung dasselbe?

 

Software: Veritas BackupExec 9.1

 

vorab Danke für eure Denkhilfen :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...