Jump to content

MS CRM und Sales for Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

 

isch hätt da gern mal ein Problem. Ich habe testweise einen MS CRM-Server auf einem SBS 2003 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, ABER wenn ich nun Sales for Outlook installiere, bekomme ich den CRM-Ordner auf dem Client nur als Admin zu sehen. Ich habe auch einen User mit den selben rechten wie die des Admins angelegt, der sieht den Ordner aber auch nicht. Hat da jemand vielleicht eine Idee woran das leigen könnte?

 

Grüßle Jörg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Jörg,

 

tja das sind die Eigenheiten des SFO Cleints. Vermutlich hast du mit dem Admin der den Ordner sieht auch installiert. Der SFO Client muss unter dem User installiert werden, der den Cleint später auch nutzt. Traurig aber wahr !

 

Probiers mal so dann klappts auch

 

mfg

 

127.0.0.1

Geschrieben

Nee, oder?!

Das is ja mal wieder echt typisch. :mad:

Was soll den das schon wieder, die können doch nicht einfach davon ausgehen das immer nur ein und der selbe user mit dem rechner und dem crm arbeitet. Da muss es doch eine lösung für geben. Aber danke erstmal an localhost ;) für den tipp, hat funktioniert.

Gruß Jörg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...