sharp69 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Tach, isch hätt da gern mal ein Problem. Ich habe testweise einen MS CRM-Server auf einem SBS 2003 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, ABER wenn ich nun Sales for Outlook installiere, bekomme ich den CRM-Ordner auf dem Client nur als Admin zu sehen. Ich habe auch einen User mit den selben rechten wie die des Admins angelegt, der sieht den Ordner aber auch nicht. Hat da jemand vielleicht eine Idee woran das leigen könnte? Grüßle Jörg
127.0.0.1 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Jörg, tja das sind die Eigenheiten des SFO Cleints. Vermutlich hast du mit dem Admin der den Ordner sieht auch installiert. Der SFO Client muss unter dem User installiert werden, der den Cleint später auch nutzt. Traurig aber wahr ! Probiers mal so dann klappts auch mfg 127.0.0.1
sharp69 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Nee, oder?! Das is ja mal wieder echt typisch. :mad: Was soll den das schon wieder, die können doch nicht einfach davon ausgehen das immer nur ein und der selbe user mit dem rechner und dem crm arbeitet. Da muss es doch eine lösung für geben. Aber danke erstmal an localhost ;) für den tipp, hat funktioniert. Gruß Jörg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden