Jump to content

70-210 Unterlagen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin neu hier dabei und habe nach einer sehr kurzen

Vorbereitungszeit mich am Freitag an die erste Prüfung

MCP 210 Professional drangewagt. Was für ein *******:

ICH BIN DURCHGEFALLEN!!

 

Ich habe extra ein Buch von Microsoft Press "Microsoft Windows 2000 Professional --> Original Microsoft Training" gekauft und dazu das Vorbereitungsbuch Microsoft Windows 2000 Professional --> MCSE Prüfungsvorbereitung". ----> alles veraltet und/oder nicht prüfungsrelevant...

 

Bitte sagt mir wo ich die Spirits herbekomme oder kaufen kann, denn 80% Übereinstimmung der Fragen ist sehr gut!!

Wer hat bessere Vorlagen oder diese Spirits?????

Bitte helft mir, ich will in 4 Wochen die Wiederholungsklausur bestehen!!

 

Danke!

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...