Jump to content

leininc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von leininc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Weiss jemand von Euch wo man als Vorbereitung zur Prüfung 70-210 Spirits herbekommt oder andere hilfreiche Unterlagen? Wäre sehr dankbar!
  2. Hallo zusammen! Ich bin neu hier dabei und habe nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit mich am Freitag an die erste Prüfung MCP 210 Professional drangewagt. Was für ein *******: ICH BIN DURCHGEFALLEN!! Ich habe extra ein Buch von Microsoft Press "Microsoft Windows 2000 Professional --> Original Microsoft Training" gekauft und dazu das Vorbereitungsbuch Microsoft Windows 2000 Professional --> MCSE Prüfungsvorbereitung". ----> alles veraltet und/oder nicht prüfungsrelevant... Bitte sagt mir wo ich die Spirits herbekomme oder kaufen kann, denn 80% Übereinstimmung der Fragen ist sehr gut!! Wer hat bessere Vorlagen oder diese Spirits????? Bitte helft mir, ich will in 4 Wochen die Wiederholungsklausur bestehen!! Danke! MfG Christian
×
×
  • Neu erstellen...