Jump to content

tapi capi Treiber ? SBS Faxdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Dieses Thema wurde zwar schon hundertmal beschreiben, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen zum SBS Faxdienst.

 

1. Für was ist eigentlich Tapi und Capi ?

2. Wenn ich von AVM eine PCI Fritz Card verwenden möchte, benötige ich dann zuerst die Original CD mit den Treibern oder geht es auch ohne Original CD

 

Danke im Eure Hilfe im voraus :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

CAPI sind die Grundlegenden Treiber, die eine Einheitliche Schnittstelle zur ISDN Karte darstellem.

Common Aplication Programing Interface oder so

TAPI Treiben wurden für Computerunterstützte Telefonie entwickelt, auso Gespräche mit Hilfe des Computers füher.

Bei ISDN bauen diese Treiber auf die CAPI Treiber auf.

Bei AVM ist keine orginal-CD erforderlich, alle Treiber die für SBS 2003 erforderlich sind, sind auf der AVM Homepage zu finden.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...