Jump to content

70-218 done, und weiter geht's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die 70-218 ist hinter mir. War gar nicht so schwierig wie befürchtet habe. Jetzt darf ich mich auch MCSA schimpfen. :D

 

Die nächste Prüfung wird auf jeden Fall die 70-217, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche 2 Prüfungen ich danach noch zum MCSE mache.

 

Unterlagen (hauptsächlich die dicken grünen MS-Press-Bücher) hätte ich noch für die 70-219, 70-220, 70-221, 70-222, 70-284. Exchange wäre schon interessant, ich habe da aber bisher keine Erfahrungen. Ich denke, die 70-219 käme auch noch in Frage, aber welche dann. Mehr als eine Designing-Prüfung wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen.

 

Ich weiß, man kann nicht so pauschal sagen, welche Prüfungen "leichter" sind. Aber vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung ein wenig helfen?

Geschrieben

Danke für den Glückwunsche!

 

OK, sooo leicht war die auch nicht. nicht. Bei der 70-218 kommt auch Active Directory und Gruppenrichtlinien dran, was auch hauptsächlich Thematik der 70-219 ist. Es war sicher von Vorteil, dass ich mich zur Zeit auch auf diese Prüfung vorbereite. Und in DNS (auch allein schon wegen Active Directory) sollte man für diese Prüfung ebenfalls fit sein.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...